Coca-Cola Classic 12 x 355 ml

  • ArtikelNr.: 10229
  • Versandgewicht: 4,30 kg
  • haltbar bis: siehe Einzelartikel

  • Unser Preis: 13,20 €
  • Grundpreis: 3,10 € pro Liter
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
  • momentan nicht verfügbar
Kategorie:
Marke:
MPN:

Beschreibung

Coke oder Coke regular hat sich als Bezeichnung für Cola-Getränke ? allen voran die Weltmarke Coca-Cola ? längst auch in Deutschland eingebürgert. Das Markenzeichen mit weißem Schriftzug auf rotem Grund ist international bekannt und besitzt einen hohen Wiedererkennungswert. Coke regular galt lange als eine Art Nationalgetränk der Amerikaner, ist aber längst in fast allen Ländern der Welt vertreten und beliebt. In Deutschland trinkt man das koffein- und kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränk gern mit Eiswürfeln und einer Scheibe Zitrone, es eignet sich aber auch sehr gut für Mixgetränke. Das bekannteste und beliebteste dürfte Cola-Rum sein. Die Coca-Cola-Company in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia ist der größte Hersteller von Sofdrinks weltweit. Neben Coke regular produziert er auch verschiedene Cola-Varianten sowie andere bekannte Erfrischungsgetränke. Wer bei uns von Coke spricht, meint entweder Coca-Cola oder Pepsi-Cola ? diese beiden Marken beherrschen den Markt zu mehr als 90 Prozent in der westlichen Welt. Bereits um 1900 war Coca-Cola in den USA eine bekannte Marke und wurde als eine Art Wundermittel gegen Müdigkeit beworben. Heute teilt sich Coke regular, deren Originalrezept zu den bestgehüteten Geheimnissen gehört, den hohen Bekanntheitsgrad mit zwei anderen Produkten. 1982 wurde erfolgreich die kalorienreduzierte Diet Coke/Coca-Cola Light eingeführt, im Jahr 2005 die zuckerfreie Coca-Cola Zero. Millionen Cola-Fans aber schwören weiterhin auf Coke regular und finden auch zu den koffeinfreien Varianten und mit Zusatzgeschmack versehenen Cola-Getränken keinen rechten Zugang. Das Original ist und bleibt Coke regular, ein unverkennbarer Geschmack mit langer Tradition. Cola ist heute kein geschützter Begriff mehr und darf für ähnliche Getränke in aller Welt benutzt werden ? häufig kommt auch die Schreibweise Kola vor. Das Kultgetränk aus den USA hat im Laufe der Jahre viele Nachahmer gefunden, aber wie Coke regular schmeckt keines der Imitate.
Zutaten: Kohlensäurehaltiges Wasser, High Fructose Corn Syrup, Karamell Farbe, Phosphorsäure, natürliche Aromen, Koffein.
Nährwerttabelle pro 100ml
Energie: 165kJ / 39,4kcal
Fett: 0 g
davon ges. Fettsäuren: 0 g
Kohlenhydrate: 10,1 g
davon Zucker: 11 g
Eiweiß: 0 g
Salz: 0 g
Herkunftsland USA / Vereinigte Staaten von Amerika

Aufbewahrungs- und/oder Verbrauchshinweis: Trocken und Kühl lagern

Bezeichnung des Lebensmittels: Coca-Cola Classic 12 x 355 ml

Inverkehrsbringer: Webplus24 GmbH, Berliner Damm 205,15831 Mahlow

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Dieser Artikel besteht aus

    Kunden kauften dazu folgende Produkte

    Ähnliche Artikel