Lifesavers Mints Orange - 177g
Item number: 10621

EAN: 022000103291

Category: Lifesavers Brand: Lifesavers
4,99 €
28,19 € per 1 kg

including 7% VAT. , plus shipping

Not available now!

Lifesavers in der Geschmacksrichtung Orange warten darauf gelutscht zu werden. Die Bonbons lösen sich langsam auf und sind damit besonders ergiebig. Leckere Begleiter für jeden Tag. Die Lifesavers erfand im Jahr 1912 der Vater des bekannten Poeten Hart Crane. Er kreierte einen Sommer-Bonbon, der hitzebeständig war. Als er die Form festlegte, dachte Crane an die Menschen, die aus Booten gefallen waren und mit Rettungsringen gerettet wurden. Die Lifesavers waren entwickelt. Eine nette Idee, die auch noch gut schmeckt.


Best before:
Shipping weight: 0,18 Kg
Contents: 0,18 kg
Zucker, Glukosesirup, natürliche und künstliche Aromen, SäuerungsmittelZitronensäure (E330), Emulgator E470b, SüßungsmittelAspartam (E951)**, Farbstoff E110².*²Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.**enthält eine Phenylalaninquelle.
Nutrition table per 100g
Energy: 1673 kJ/400 kcal
Fat: 0 g
of which saturates: 0 g
Carbohydrate: 100 g
of which sugars: 93 g
Protein: 0 g
Salt: 0 g
Producing country USA / Vereinigte Staaten von Amerika

Storage and / or consumption note: Vor Wärme und Feuchtigkeit schützen.

Name of the food: Hartkaramellen mit Orangengeschmack

Distributor: FAT Franck GmbH, Berliner Damm 205, 15831 Mahlow

Other customers have also bought the following items