Lifesavers Mints Pep-O-Mint Big Pack - 1,4kg
Item number: 12510

EAN: 022000135674

Category: Lifesavers Brand: Lifesavers
14,99 €
10,71 € per 1 kg

including 7% VAT. , plus shipping

Not available now!

Lifesavers 5 Flavors sind die leckeren Bonbons in der Form eines Rettungsrings. Die Geschmacksrichtungen Kirsche, Wassermelone, Ananas, Orange und Himbeere warten darauf gelutscht zu werden. Die Bonbons lösen sich langsam auf und sind damit besonders ergiebig. Leckere Begleiter für jeden Tag. Die Lifesavers erfand im Jahr 1912 der Vater des bekannten Poeten Hart Crane. Er kreierte einen Sommer-Bonbon, der hitzebeständig war. Als er die Form festlegte, dachte Crane an die Menschen, die aus Booten gefallen waren und mit Rettungsringen gerettet wurden. Die Lifesavers waren entwickelt. Eine nette Idee, die auch noch gut schmeckt.


Best before:
Shipping weight: 1,00 Kg
Contents: 1,40 kg
Zucker, Maissirup, Maissirup hohem Fruktosegehalt, ,Zitronensäure (E330), natürliche und künstliche Aromen, Soja Lecithin(Emulgator E322), Farbstoffe (E129² , E102² , E133) . *²Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.

Allergens: Sojabonen

Nutrition table per 100g
Energy: 1793,14kJ / 428,57kcal
Fat: 0g
of which saturates: 0g
Carbohydrate: 85,7g
of which sugars: 85,7g
Protein: 0g
Salt: 0g
Producing country USA

Allergens: Sojabonen

Storage and / or consumption note: Kühl und Trocken lagern

Name of the food: Bonbons mit Minz-Geschmack

Distributor: FAT Franck GmbH, Berliner Damm 205, 15831 Mahlow

Other customers have also bought the following items